"Vielen Dank an all die Menschen mit denen ich arbeiten durfte.
Ich habe viel von Ihnen gelernt!"

Michaela Ehinger

"Präsenz, Körpersprache und Stimme machen den Großteil unserer Wirkung aus. Warum schenken wir dem so wenig Beachtung? Frau Ehinger macht erlebbar, worauf es ankommt und wir - die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen dies im wahrsten Sinne des Wortes spielend auf. Eine überraschende Erfahrung, von der ich nachhaltig nicht nur im Arbeitsalltag profitiere."
Anne Schwindling, Fraport Marketing Strategie und Gremien

"Ich habe in den letzten drei Jahren an einer Reihe von Management-Seminaren teilgenommen. Keines war für mich so nachhaltig wie das Seminar Überzeugend auftreten. Nah an den Teilnehmern, viele nachvollziehbare und umsetzbare Anregungen."
Wolfgang Haas Fraport

Kommentare aus Feedbackbögen:

Frau Ehinger ist eine sensationelle Trainerin, die auf jeden Teilnehmer individuell eingeht, sich situativ verhält und wertvolle Tipps auch für Angelegenheiten außerhalb des Seminars gibt. Vielen Dank für alles.

· Sehr praxisorientiert; Gute Mischung aus Theorie und Praxis; Hohe Umsetzbarkeit; Kompetente – angenehme Referentin.

· Top-Moderatorin; Sehr kurzweilig; Einfach super.

· Das Seminar was das beste und praxisorientierteste, welches ich je besucht habe.

· Ein sehr interessantes Seminar mit praktischen und theoretischen Elementen und einer perfekt moderierenden Seminarleiterin, und alles aus der Sicht eines Schauspielers. Es eröffnet sich eine völlige andere Sichtweise auf das eigene Auftreten.

· Kurzweilig, anschaulich, persönlich bereichernd, horizonterweiternd, positiv anders, hält was es verspricht.

· Bestes Seminar, das ich in 10-jähriger Berufspraxis gemacht habe.

· Sehr gut, mehr solche Schulungen! Bitte nicht nur für Führungskräfte!

· Sehr kurzweilig, viel Handwerkszeug im wahrsten Sinne des Wortes, viele individuelle konkrete Hinweise, gute Mischung aus Theorie und Praxis.

· Sehr überzeugend!

· Gelungene Veranstaltung

· Please more of these!